Fremdsprachensekretär / Fremdsprachensekretärin

Clifford Chance

Organisation / Verwaltung

Dienstleistungen

Fremdsprachensekretär / Fremdsprachensekretärin Clifford Chance München Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere die Abwicklung des in einem Rechtsanwaltssekretariat anfallenden Schriftwechsels auf Deutsch und Englisch, die Vorbereitung von Kostennoten, die Aktenverwaltung, die Terminkoordination und die Reiseplanung.

Teamgeist Und überdurchschnittliches Engagement Sind Uns Sehr Wichtig Ist Eine Der Weltweit Führenden Anwaltssozietäten Wir Beraten Nationale Und Internationale Unternehmen Auf Allen Gebieten Des Wirtschaftsrechts Für Unseren Standort München Suchen Wir Eine/n Fremdsprachensekretär/in Ihr Aufgabengebiet: Sie Betreuen Das Sekretariat Unserer International Beratenden Anwälte Und Sind In Allen Relevanten Belangen Die Erste Kontaktperson Nach Außen Wie Nach Innen Zu Ihren Aufgaben Gehören Insbe­sondere Die Abwicklung Des In Einem Rechtsanwaltssekretariat Anfallenden Schriftwechsels Auf Deutsch Und Englisch Die Vorbereitung Von Kostennoten Die Aktenverwaltung Die Terminkoordi­nation Und Die Reiseplanung Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Tätigkeit Die Ihr Mitdenken Erfordert Und Bei Der Sie Verantwortung übernehmen Können Ihr Profil: Sie Haben Eine Fremdsprachliche Sekretariats- Oder Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abge­schlossen Und Besitzen Idealerweise Erste Berufserfahrung Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Und Sind Sicher Im Umgang Mit Dem Ms-office-paket Neben Ihrer Fachlichen Qualifikation Erwarten Wir Von Ihnen Vor Allem Teamorientierung Und Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Und Zuverlässigkeit Kontakt: Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen (lebenslauf Zeugnissse) Online Unter Wwwcom/karriere Oder Sie Senden Ihre Bewerbung An Frau Eva Haus (089) 21632-0 Evahaus@com Europa-Sekretär Fremdsprachenassistent Fremdsprachenkorrespondent Teamassistent Team Assistent Assistent Sekretär Bürokaufmann Rechtsanwaltsfachangestellter Steuerfachangestellter Europa-Sekretär Notarfachangestellter Rechtsanwaltsgehilfe Fremdsprachensekretär / Fremdsprachensekretärin Zu Ihren Aufgaben Gehören Insbesondere Die Abwicklung Des In Einem Rechtsanwaltssekretariat Anfallenden Schriftwechsels Auf Deutsch Und Englisch Die Vorbereitung Von Kostennoten Die Aktenverwaltung Die Terminkoordination Und Die Reiseplanung München

Wirtschaftsjurist (m/w) als Transaction Lawyers
   Clifford Chance Deutschland LLP (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter (m/w) Empfang / Telefonzentrale
   Clifford Chance Deutschland LLP (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter Registratur / Altablagenangestellter (m/w)
   Clifford Chance Deutschland LLP (München)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))

Koch (m/w/d)
   Bayerische Bereitschaftspolize (Rotwandhaus)

Bauingenieur (m/w/d) im Bereich Brücken- und Ingenieurbau (Bauingenieurwesen, konstruktive
   Landkreis Stade (Hagen)